NEWS

von ncramer 26 Okt., 2020
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis in Brandenburg a.d.Havel
von ncramer 20 Apr., 2020
Seit der geplanten Brückensanierung wird ein Teil des Verkehrs der B1 über die Spittastrasse geleitet. Mit unserem neuen weißen Aushängeschild, sind wir nun noch leichter zu erkennen.
von nils.cramer 11 Juni, 2019
Jetzt ist der Lagerhof endlich für Jedermann zu finden.
von nils.cramer 24 Jan., 2019
Außensicht m3-selfstorage. Der Standort befindet sich derzeit im Aufbau.
von nils.cramer 17 Jan., 2019
Elmshorn, Ortsteil Sibirien, Industriegebiet Nord
von nils.cramer 21 Dez., 2018
Heute ist es endlich soweit, Block A mit nagelneuen Lagercontainern wird auf die vorbereiteten Fundamente gesetzt.
von Nils Cramer 19 Sept., 2018
Wir bieten jetzt auch Außenstellplätze für Boote und Caravans.
von Website Editor 15 Aug., 2018
Und auch hier bist Du mit Inhalten gefragt.
von Nils Cramer 07 März, 2018
Ja lieber Nils, hier wist Di sicherlich selber viel zu schreiben haben.
von Nils Cramer 07 März, 2017
Er erzählte von seinen Lagercontainern, die auf seinem Grundstück in Elmshorn stehen. Anfangs hatte er damit sein eigenes Problem gelöst. Mittlerweile sind aus 2 Containern 20 Lagereinheiten geworden und eine lange Warteliste. Wachstum ist bereits in Aussicht. Wie ein Luxusmöbelhaus-Besitzer nebenbei einen Container Park aufbaut und warum erfährst du im Interview mit Nils Cramer.
Share by: